Drupal 8

Wichtiges zu den Drupal Views

Kombination mehrerer Taxonomy Begriffe

Bei einem Drupal View in dem mehrere Taxonomy Begriffe kombiniert werden kann es vorkommen das bei aktivem Cache falsche Ergebnisse im Frontend dargestellt werden. Am besten den Cache für die entsprechende View deaktivieren unter Erweitert -> Weitere -> Cache.

Fehler bei der Übersetzung von Drupal 7 und Drupal 8

Leider kann es vorkommen, dass man bei der nachträglichen Übersetzung einiger Erweiterungen von Drupal den Fehler „Übersetzungen wurden ignoriert, weil diese nicht erlaubtes HTML enthielten“ oder „Übersetzungen wurde nicht gespeichert, weil diese nicht erlaubtes HTML enthält“ bekommt.

Drupal 8.0

Heute haben wurde Drupal 8.0 veröffentlicht, die erste vollständig unterstützte Version von Drupal 8! Dies ist das größte Update für Drupal seit der Version 1.0.
Tags